Willkommen in der DanceClub Lokation

Mega Feeling durch V.I.P. Logen direkt beim DJ Pullt, V.I.P. Area am Dancefloor sowie Lounge für ultimative Partynächte.

Liebe Freunde und Gäste,

 

Ende 2019 ist das VISION mit einer großen Eröffnungsparty in das Marburger Nachtleben erwacht. Es war ein Event der Superlative, das wir mit Euch feiern konnten und durften! Es folgten weitere erfolgreiche Party-Highlights bis uns alle Corona aus dem Partyhimmel gerissen hat, alles veränderte und uns zur Schließung des VISION zwang. Obwohl kurz nach unserer Eröffnung mehrere Lockdowns folgten, haben wir all den widrigen Umständen getrotzt und überlebt - auch ohne staatliche Corona Zuschüsse! 

Jetzt freut sich das VISION-TEAM auf ein baldiges Wiedersehen, um mit EUCH zusammen weiterhin heiße Partynächte bei uns in Marburg zu feiern! 

Kleiner Rückblick in der noch jungen VISION History

Warst du  dabei? Erfolgreiche Mottopartys im VISION

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.